BannerbildBannerbildFinsterwalde KjellbergBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
 
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Deutscher Meister im Skimarathon kommt vom SWV Lauchhammer

22. 03. 2022

Am 20. März fand die Deutsche Meisterschaft – Skimarathon über 42 km in Bodenmais statt.

Die Titelkämpfe wurden im Rahmen des SUBARU Skadi Loppet ausgetragen. Die Bedingungen waren ausgezeichnet. Es lagen zwischen 70 cm und 120 cm Schnee auf den Skadi Loppet Strecken. Etwa knapp 400 Starter waren über 42 km Distanz gemeldet. Der frisch gebackene Deutsche Meister im Skimarathon 2022 heißt Roland Geissler (SWV Lauchhammer) und kommt aus dem Land Brandenburg! Starke Leistung! Wir gratulieren!

 

Für Nachwuchs ist schon gesorgt. Auch die Kinder Nike und Levi kämpfen bereits um den Titel mit! Der SWV Schwarzheide war auch mit weiteren Sportlern beim Kammlauf Klingenthal und Skadi Loppet Bodenmais vertreten. Unten findet Ihr ein paar Eindrücke!

Auch auf Intagram: #lehrteam_lsvb

 

Bild zur Meldung: Deutscher Meister im Skimarathon kommt vom SWV Lauchhammer

Fotoserien


Deutsche Meisterschaft im Skimarathon Bodenmais 2022 (22. 03. 2022)

Urheberrecht:
SWV Lauchhammer
 
 

Patzelt Logo

RWK Westlausitz           

Kommune des Jahres 2016